Regeln erstellen

Sie können eine Regel zum Auslösen von Aktionen in Symphony erstellen.

  1. Klicken Sie im Symphony server configuration interface auf Regeln > Regeln.
  2. Klicken Sie auf Hinzufügen.
  3. Geben Sie einen Namen für die Regel ein.
  4. Aktivieren oder deaktivieren Sie die Regel.
  5. Fügen Sie der Regel ein vorhandenes Ereignis hinzu oder erstellen Sie ein neues Ereignis, das der Regel hinzugefügt werden soll.
  6. Wenn Sie der Regel mehrere Ereignisse hinzufügen, können Sie auswählen, wie die Ereignisse auftreten müssen, um die Regel auszulösen.
    • Wählen Sie nacheinander, um eine Regel auszulösen, wenn die Ereignisse in der Reihenfolge auftreten, in der der server configuration interface die Ereignisse auflistet.
    • Wählen Sie innerhalb eines Zeitraums von und geben Sie die Anzahl der Sekunden an, um eine Regel auszulösen, wenn alle Ereignisse im angegebenen Zeitraum auftreten.
  7. Fügen Sie der Regel einen vorhandenen Aktionssatz hinzu oder erstellen Sie einen neuen Aktionssatz, welcher der Regel hinzugefügt werden soll.
  8. Fügen Sie der Regel einen vorhandenen Zeitplan hinzu oder erstellen Sie einen neuen Zeitplan, welcher der Regel hinzugefügt werden soll.
  9. Klicken Sie auf Speichern.