Einen Bericht erstellen
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Klicken Sie im client interface auf Berichte.
Der Report Designer öffnet sich in einem Browser.
- Melden Sie sich beim Report Designer an.
- Klicken Sie auf Neuer Bericht.
- Geben Sie einen Namen für den Bericht ein.
- Wählen Sie in der Liste Berichtstyp das Thema des Berichts aus.
- Um anderen Benutzern die Anzeige des Berichts zu ermöglichen, wählen Sie Andere Benutzer dürfen diesen Bericht ansehen aus.
- Klicken Sie auf OK.
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Führen Sie im Abschnitt Kameras die folgenden Schritte aus, um die Kameras hinzuzufügen, die Informationen für den Bericht bereitstellen:
- Klicken Sie auf Kameras hinzufügen.
- Wählen Sie eine oder mehrere Kameras aus.
- Klicken Sie auf OK.
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Führen Sie im Abschnitt Zeitplan die folgenden Schritte aus, um festzulegen, wann der Bericht ausgeführt wird und welche Informationen enthalten sein sollen:
- Legen Sie fest, ob der Bericht manuell oder nach einem Zeitplan ausgeführt werden soll.
- Wenn Sie den Bericht nach einem Zeitplan ausführen möchten, legen Sie den Zeitplan fest.
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Geben Sie den Zeitpunkt an, ab dem Daten für den Bericht gesammelt werden sollen.
Sie können basierend auf dem Bereich eine relative Zeit einstellen oder konkrete Zeiten auswählen.
- Legen Sie fest, wie die Daten angeordnet werden sollen.
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Führen Sie im Abschnitt Verteilung die folgenden Schritte aus, um festzulegen, wie Symphony Berichte verteilen soll:
- Um den Bericht als E-Mail-Anhang zu versenden, wählen Sie Bericht in E-Mail senden aus, geben die E-Mail-Adressen der Empfänger an und wählen das Dateiformat für die Berichte aus.
- Um den Bericht als Datei zu speichern, geben Sie den Pfad, den Dateinamen und das Dateiformat an.
- Klicken Sie auf Speichern.