Einen Bericht erstellen

  1. Klicken Sie im client interface auf Berichte.
    Der Report Designer öffnet sich in einem Browser.
  2. Melden Sie sich beim Report Designer an.
  3. Klicken Sie auf Neuer Bericht.
  4. Geben Sie einen Namen für den Bericht ein.
  5. Wählen Sie in der Liste Berichtstyp das Thema des Berichts aus.
  6. Um anderen Benutzern die Anzeige des Berichts zu ermöglichen, wählen Sie Andere Benutzer dürfen diesen Bericht ansehen aus.
  7. Klicken Sie auf OK.
  8. Führen Sie im Abschnitt Kameras die folgenden Schritte aus, um die Kameras hinzuzufügen, die Informationen für den Bericht bereitstellen:
    1. Klicken Sie auf Kameras hinzufügen.
    2. Wählen Sie eine oder mehrere Kameras aus.
    3. Klicken Sie auf OK.
  9. Führen Sie im Abschnitt Zeitplan die folgenden Schritte aus, um festzulegen, wann der Bericht ausgeführt wird und welche Informationen enthalten sein sollen:
    1. Legen Sie fest, ob der Bericht manuell oder nach einem Zeitplan ausgeführt werden soll.
    2. Wenn Sie den Bericht nach einem Zeitplan ausführen möchten, legen Sie den Zeitplan fest.
    3. Geben Sie den Zeitpunkt an, ab dem Daten für den Bericht gesammelt werden sollen.
      Sie können basierend auf dem Bereich eine relative Zeit einstellen oder konkrete Zeiten auswählen.
    4. Legen Sie fest, wie die Daten angeordnet werden sollen.
  10. Führen Sie im Abschnitt Verteilung die folgenden Schritte aus, um festzulegen, wie Symphony Berichte verteilen soll:
    1. Um den Bericht als E-Mail-Anhang zu versenden, wählen Sie Bericht in E-Mail senden aus, geben die E-Mail-Adressen der Empfänger an und wählen das Dateiformat für die Berichte aus.
    2. Um den Bericht als Datei zu speichern, geben Sie den Pfad, den Dateinamen und das Dateiformat an.
  11. Klicken Sie auf Speichern.